Gestern per E-Mail:
Hallo Frau Lohaus,
wir suchen ab sofort über 10.000 interessierte Testerinnen, die Lust haben, gemeinsam mit uns eine neue Espresso-Maschine, neue Beauty-Snacks oder den neuen Ariel Fleckentferner zu testen. Lassen Sie sich dazu kostenlos ein Paket mit Ihrem Wunschprodukt schicken. Dann sagen Sie uns Ihre Meinung: Was ist gut? Was lässt sich vielleicht verbessern? Ihr Testprodukt können Sie nach dem Test kostenlos behalten.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt um einen Teilnahmeplatz - kostenlos und unverbindlich: (LINK)
Liebe “neue Frauen-Community für Mitmach-Marketing”,
ich bin keine Frau, ich will auch nicht mitmachen, und euer Marketing ist nicht übermäßig treffsicher.
Hut ab auch an meinen Mobilfunk-Provider, der nicht über das Geschlecht seiner Kunden bescheid weiß. Entweder man nimmt es dort erfreulich genau mit dem Datenschutz, oder jemand hat sich dumm angestellt. (Angesichts der Tatsache, dass ich überhaupt ungefragt mit Werbung belästigt werde, gilt wohl eher letzteres.)
Möge die Macht des Zielgruppenmarketings mit euch sein!
Es grüßt
Herr Lohaus